Angebote für Senioren

Seniorennachmittag

Momentan trifft sich der Seniorenkreis ein Mal im Monat im Theophil-Wurm-Gemeindehaus zu einem abwechslungsreichen Programm. Natürlich gibt es jedes Mal Kaffee und Hefezopf, das ist selbstverständlich.

Verantwortlich ist Pfarrer Ruppert zusammen mit einem Team von Mitarbeiterinnen.
Das Programm finden Sie unter der Rubrik 'Veranstaltungen' auf dieser Homepage. 
 

Seniorengymnastik
Am Dienstagnachmittag trifft sich die Seniorengymnastik im Theophil-Wurm-Gemeindehaus unter Leitung von Waltraud Koch.

 

PLUSS - ein Angebot für Menschen ab 55 Jahren

PLUSS steht für Positiv. Lebendig. Unternehmend. Stettener Senioren.

Seit Herbst 2008 gibt es in Stetten ein Angebot für Menschen ab 55 Jahren. Wir treffen uns einmal im Monat am Montagnachmittag und lassen uns ein auf neue Begegnungen, schöpfen neue Kraft, unternehmen gemeinsam etwas und teilen unsere Fähigkeiten mit anderen.

Alle, die Lust dazu haben, sind eingeladen, egal ob alleinstehend, Ehepaar, evangelisch oder...

Näheres bei Gerlind & Siegfried Günther - Telefon 792794
Marianne & Peter Kretzschmar – Tel. 791468